0 Replies Latest reply on May 1, 2019 5:08 PM by alaska66 RSS

    Store Film nur Bildaussetzer u.mehr.Wer hat eine Lösung ?

    alaska66

      Im Sky Store Film ausgegliehen "Phantastiche Tierwesen" habe aber alle 4-30 Sekunden Bildaussetzer sprich Bild schwarz für max 2Sek , oder auch ein weißen Unterbalken mit einem roten Play Button kommt immer vor

      Der Film ist so unsehbar.Das hochgeschulte Technikpersonal  ( Ironie aus ) meint das läg an meiner Leitung.!!

      Lachhaft sowas !!!

      Mit einem Pace Receiver mit 2TB Festplatte...die auch schon formatiert worden ist.

      Ich habe eine 50.ooo Vdsl Leitung mit ner 7490 Fritzbox .Die Leitung schnurt wie ein Kätzchen.Sky on Demand keine Probleme,Fire Tv Stick mit Prime und Netflix alles ohne Probleme.

      Irgendwer hier eine Ahnung woran es liege könnte ??