Antworten

Falsche Abbuchungen / Späte Zustellung / Sky Q sofort berechnet

leboef
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
792 Ansichten

Falsche Abbuchungen / Späte Zustellung / Sky Q sofort berechnet

Hallo liebe Community,

ich habe am 18.01.2019 Sky Q Telefonisch bestellt und erst nach ca 4 Wochen zugestellt bekommen, mir wurde jedoch natürlich direkt der volle Betrag berechnet.

Außerdem wurden mir die Folgemonate weit mehr als der mitgeteilte monatliche Betrag abgebucht. (Erste Abbuchung mit Aktivierungsgebühr etc.) 2. und 3. Abbuchgung über 50 €...

Nach Rückfrage bei Sky, bekomme ich nur meine aufgelistenen Abos, nicht wieso ich zuviel abgebucht bekomme & auch keine Ermäßigung/Rückerstattung für die späte Zustellung. Wurde mir telefonisch versprochen/garantiert, das ich dafür eine Gutschrift oder ähnliches bekomme.

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
664 Ansichten

Re: Falsche Abbuchungen / Späte Zustellung / Sky Q sofort berechnet

Hallo leboef,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten