13 Replies Latest reply on Apr 24, 2019 1:35 PM by elcommunito RSS

    Sky Ticket Gerätewechsel nicht möglich

    iowa92

      Guten Tag,

      ich wollte gerade mit meiner Freundin Game of Thrones schauen.

      Als ich die Folge starten wollte kam eine Meldung das die maximale Anzahl der Gerätewechsel erreicht sei.

      Was soll das? Ich habe ein einziges mal meine Geräte gewechselt. Und zwar beim Spiel Dortmund gegen Bayern, das ich bei einem Freund schauen wollte, weswegen ich meine Liste geleert habe.

      Und nun kann ich kein Game of Thrones auf meinem Fernseher schauen?

       

      Ich werde garantiert nicht weiterbezahlen, wenn ich den Service jetzt nicht mehr nutzen kann. Also entweder es funktioniert jetzt oder ich werde mein Abo kündigen.

       

      Mit freundlichen Grüßen,

       

      Alexander Assig