15.04.2019 17:35
Hallo Sky-Team,
täglich grüßt das Murmeltier. Wieder einmal nutze ich eines ihrer Tickets und wieder einmal mache ich eine der unliebsamen Erfahrungen - meine Mail zur Änderung des Jugendschutzpins kommt nicht an.
Vorerst hieß es ja, dass die Jugendschutz-PIN wenn nicht eingestellt durch die Sky-PIN ersetzt wird, allerdings war das bei mir nicht der Fall, sodass ich versuchte die Jugendschutz-PIN zu ändern. Und jetzt warte ich seit 3 Stunden. Wieder einmal. Das letzte Mal bräuchte es 2 Tage bis ich die Aktivierungsmail für meinen Account erhielt, wäre mal was Neues wenn das heute mal anders werden könnte.
Grüße,
Daniel
15.04.2019 17:40
Ich habe genau das selbe Problem! Kann uns jemand der Admins kurzfristig helfen?
Danke und Grüße
Chris
15.04.2019 17:44
genau das gleiche Problem, ich will doch nur GOT schauen warum ist das immer so ein riesen Akt bei Sky <.<
kann mich ein admin bitte anschreiben
15.04.2019 17:47
Ähnliches Problem. Konnte bei meiner Anmeldung eine Jugendschutz PIN eingeben. Nun funktioniert diese nicht, ebenso wie die Sky-PIN. Hilfe der Admins, biiiiiitteeeeee!
15.04.2019 18:03
hey leute
=> Jugendschutz-PIN vergessen/ gesperrt - Sky
konnte ich ändern obwohl ich die alte nichtmal wusste, geht und kann endlich schauen <.< viel glück euch!
15.04.2019 18:06
cw170380 schrieb:
Ich habe genau das selbe Problem! Kann uns jemand der Admins kurzfristig helfen?
Sind zu viele Anfragen...
15.04.2019 18:29
Hast du schon dein Pin bekommen?
15.04.2019 18:31
Nein, leider nicht.
15.04.2019 18:32
Dieser Hinweis ist Gold wert. Nur Kundennummer, Bankverbindung und Geb-Datum nötig. DANKE
15.04.2019 19:12
Hat bei mir geholfen! super, danke für den tipp
15.04.2019 19:13
15.04.2019 19:18
bei mir hat es geklappt. Diese Sinnvollen Links sollten bei Sky nun auf der Hauptseite gut ersichtlich platziert werden......
23.04.2019 19:48
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Antwort. Damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith