10 Replies Latest reply on Apr 4, 2019 2:21 PM by Katja Z. RSS

    Sky on Demond im Paket und dann doch nicht?!

    beejay1984

      Habe meine Sendung verpasst, wollte die am Tag darauf noch anschauen, wie die Woche zuvor!

      Jetzt sagt mir Sky ich soll mein Abo erweitern.... gehts noch???

       

      Mit dem Kundendienst telefoniert, hier bekomme ich die Aussage, das die Sendung nicht mehr in dem Paket ist, da es immer wieder wechselt (innerhalb einer Woche)...! Die Woche darauf konnte ich die noch schauen.

       

      Es war das Staffelfinale von The Walking Dead, was eigentlich aktuell ist und jetzt ist dies weg !!!

      Schon etwas schwach von SKY, ich soll jetzt hier noch das Abo erweitern für 15€... sodass ich meine eine Sendung, die ich verpasst habe schauen kann. 15€ mehr im Monat, nur wegen noch einer Sendung... naja...

       

      Sky ist gekündigt, auch nur noch abzocke... und in meinem Vertrag steht Sky on Demond verfügbar (aber nur was Sky geräte für aktuell hält) ansonsten auch nur bedingt verfügbar! Davon wird in den Werbungen und abschlussgesprächen von Sky nicht erwähnt! Nur das sie Sky on Demond auch auf jeden Geräte nutzen könnnen (in der APP).

       

      Vertrag ist eh gekündigt... da geh ich doch lieber zu einem anderen Anbieter!!!