39 Replies Latest reply on Apr 3, 2019 1:01 PM by bridget8888 RSS

    Mir soll ein neuer Receiver zugeschickt werden

    maagfly

      Hallo,

       

      ich habe heute eine Brief bekommen das mir ein neuer Sky+ Festplatten Reciver zugeschickt werden soll mit SmartCard, da ich sonst ab 15. April kein Sky mehr sehen kann.

       

      In diesem Brief geht hervor das es ein Sky+ HD Receiver mit 500GB Festplatte ist für Kabelanschluss. Und soll mich dann an mein Kabelanbieter wenden zwecks des alten Receiver und der Privaten HD Kanäle.

       

      Merkwürdig ist nur das ich über Sat mein Empfang habe und dafür auch ein Sky Q Receiver also UHD Sat Receiver und nun wollt ihr mir ein Kabelreceiver zuschicken.

       

      Im Brief steht auch ich darf auf keine Fall die Annahme verweigern. Das werde ich aber definitiv tun.

       

      Ich schreibe das hier weil ich nicht gewillt bin die Kostenpflichtige Tel anzurufen um für eure Fehler zu bezahlen.