20.03.2019 12:34
Hallo ich habe ein paar Fragen zu meinem neu abgeschlossenen Vertrag. Kann sich ein MOD die Sache mal bitte ansehen.
Die Unterlagen würde ich dann in einer PN schicken.
Gruß
Mod-Edit: Per Direktnachricht kontaktiert.
20.03.2019 12:36
ja klar warte hier kann eine Woche dauern
20.03.2019 12:40
der Preis ist doch nicht so schlecht, Q hättest für 5,- bekommen können, aber dann nicht den 2. Q-Receiver für 0,00 € aber noch kannst du ja widerrufen, dann geht dein alter Vertrag weiter....
20.03.2019 12:49
Woher kennst du meinen Paketpreis?
20.03.2019 12:51
habe in meine Glaskugel geschaut...30,99 + 10,- für Q, das geht natürlich billiger, aber wie geschrieben nicht mit 2. Q-Receiver für lau....also im Momet nicht...aber evtl. im Sept. 19
20.03.2019 13:00
24 Monate 5€ mehr für den zweiten Reciever sind 120€ und so würde ich 149€ bezahlen, also das ist schon ok.
20.03.2019 13:01
Also hast du den Preis aus dem Forum
20.03.2019 13:02
ja, pittiplatsch11 kann man ja nicht übersehen.... bloß der Abo-Preis würde noch besser gehen, aber wenn du zufrieden bist, ist es doch Ok..oder was stört dich jetzt am Abo?
es ist ja auch nicht so schlimm, wenn du den Preis hier mitteilst....was anderes wenn du nur für Komplett 15,- bezahlst, dann werden andere neidisch.....
20.03.2019 13:13
Es sind mehrere Sachen.
Bei meinem Abo steht im KC: Monatliche Gebühren: 01.04.19 - 28.02.21 40,99€
Unter Mein Sky steht bei Informationen zu deinem Vertragsstatus: Ende der Vertragslaufzeit 01.04.2020
20.03.2019 13:16
hast du denn keine AB bekommen, dort muss doch alles drin stehen, das ist maßgebend, im KC kann es immer noch geändert werden....
20.03.2019 13:18
In der AB steht 01.04.2019 - 28.02.2021 richtig.
Dort steht aber auch die nächste ungereimtheit: Ihre Vertrgaslaufzeit bleibt unverändert. Was heiß das denn nun wieder?
20.03.2019 13:22
da mache dir keine weiteren Gedanken, werden wohl deine Pakete mit gemeint sein, wichtig ist, was in deiner AB steht, und diese hebe sehr gut auf....kannst ja auf einen Mod. hier warten, der schaut sich das dann an....kann aber ca. 7 Tage dauern....
20.03.2019 13:23
Habe dir mal eine PN geschickt. Die letzte ungereimtheit steht auch in der AB, mit der TV Digital.
Die habe ich doch gar nicht gebucht, also was soll dieser Absatz?
20.03.2019 13:31
ich habe dir geantwortet, mit der TV-D lies es dir richtig durch.....ist wenn du vergisst zu kündigen, dann wirst du Volpreiszahler, und da gibt es die TV-D gratis dazu....das andere habe ich dir geschrieben...