4 Replies Latest reply on Feb 27, 2019 11:36 AM by inaktiv1793 RSS

    Unrechtmäßiger Mietvertrag-Receiver angeblich nicht angekommen

      Hallo zusammen,

      ich habe meinen Vetrag fristgerecht zum 31.12.18 gekündigt und den gemieteten Receiver inkl. Smartcard retourniert. Der Receiver wurde zugestellt und, zur Bestätigung, auch online aus ‚Mein Sky‘ entfernt. Alle folgenden Schreiben von sky waren Werbung, ich solle zurückkommen. Nun erhielt ich am 20.2.19 eine Bestätigung, ich hätte einen Receiver gemietet. Es handelt sich hier sicher um ein internes Problem oder ein Systemfehler, da dieses Problem, laut sky community, recht weit verbreitet scheint. Anscheinend gibt es ein erhöhtes Aufkommen beim Service, sodass Emails wohl erst nach einigen Tagen beantwortet werden.... Könnte sich das bitte einer der Moderatoren mal ansehen und den Vertrag stornieren? Danke!