15 Antworten Neueste Antwort am 20.02.2019 12:06 von roi_danton RSS

    Sky lernt es nicht!

    pb82

      Mir ist es unverständlich, das Sky immer wieder Ausfälle bei einem Ansturm hat. Es ist doch schon ein paar Tage bekannt, dass LivepooI und München am 19.02. spielen. Ich bin mir nicht sicher, ob bei Sky Ignoranz oder Dummheit herrscht?! Alle Seiten waren down. Selbst wenn man ein Ticket gehabt hätte, ist man nicht auf die Seite bekommen. Buchung über Sky Select auch keine Chance. Man konnte sich kein Ticket kaufen und anscheint hatten viele auch vor dem Spiel um 21 Uhr noch nicht Ihr Ticket. Kurzzeitig war ein Chat verfügbar. Dort hat man mich auf die Hotline verwiesen .

       

      Am schönsten fand ich aber diesen Hinweis auf allen Seiten:

       

      Kurz vor Anpfiff...

      Unsere Server befinden sich noch in der Aufwärmphase.

       

      Die Sky Homepage ist vorübergehend leider nicht verfügbar.

      Wir bitten Dich um etwas Geduld, bis wir bald wieder vollkommen hergestellt sind und der Ball weiter rollt.

       

      Es ist so lustig: "Unsere Server befinden sich noch in der Aufwärmphase.".

       

      Man kann wohl auf solch temporäre Last gar nicht dynamisch reagieren, in dem man die IT-Infrastruktur skaliert. Unverständlich in der heutigen Zeit mit dem was an Möglichkeiten zur Verfügung steht. Daher vermute ich Ignoranz oder/und Dummheit.

        • Re: Sky lernt es nicht!
          bridget8888

          Geiz

          • Re: Sky lernt es nicht!
            herbst

            pb82 schrieb:

             

            Daher vermute ich Ignoranz oder/und Dummheit.

            Weder noch:

            „Fakt ist, wir haben aktuell nahezu eine Million Tickets beziehungsweise Streams aktiviert, im Verhältnis zu den ‚Störungen‘ ist das vernachlässigbar - es ist eher eine überzeugende technische Leistung, die es so in Deutschland noch nicht gegeben hat. Man hat uns reibungslos über Sky Go empfangen können. Die einzelnen Ausfälle bitten wir zu entschuldigen, sie sind dem großen Ansturm geschuldet.“

              • Re: Sky lernt es nicht!
                onzlaught

                Wer hätte damit gerechnet das Kloppo noch so beliebt in D ist.

                • Re: Sky lernt es nicht!
                  roi_danton

                  herbst schrieb:

                   

                  pb82 schrieb:

                   

                  Daher vermute ich Ignoranz oder/und Dummheit.

                  Weder noch:

                  „Fakt ist, wir haben aktuell nahezu eine Million Tickets beziehungsweise Streams aktiviert, im Verhältnis zu den ‚Störungen‘ ist das vernachlässigbar - es ist eher eine überzeugende technische Leistung, die es so in Deutschland noch nicht gegeben hat. Man hat uns reibungslos über Sky Go empfangen können. Die einzelnen Ausfälle bitten wir zu entschuldigen, sie sind dem großen Ansturm geschuldet.“

                   

                  Bastell dir doch mal einen Satz mit sky, Maul aufmachen und lügen ...

                   

                   

                  • Re: Sky lernt es nicht!
                    pb82

                    herbst schrieb:

                    „Fakt ist, wir haben aktuell nahezu eine Million Tickets beziehungsweise Streams aktiviert, im Verhältnis zu den ‚Störungen‘ ist das vernachlässigbar - es ist eher eine überzeugende technische Leistung, die es so in Deutschland noch nicht gegeben hat. Man hat uns reibungslos über Sky Go empfangen können. Die einzelnen Ausfälle bitten wir zu entschuldigen, sie sind dem großen Ansturm geschuldet.“

                     

                    Ich dachte, Du hättest eine fiktive und ironische Pressemitteilung hier geschrieben. Aber nein, dass ist wahr! Das ist meiner Meinung nach nicht Ignoranz oder/und Dummheit, sondern Arroganz!

                     

                    Wenn man auf einem Haufen Schei_ß_e ein Schild steckt auf dem Schokolade steht, ist es aber immer noch ein Haufen Schei_ß_e!

                  • Re: Sky lernt es nicht!
                    praisethesun

                    @Sky

                    Vielen Dank, mal wieder nur die Hälfte eines Champions Spiels gesehen da sie mal wieder Störungen haben. Ich frage mich warum ich für diesen Sky Ticket Dienst überhaupt noch Geld zahle oder frage mich eher wann Sie diese Dinge endlich in den griff bekommen.

                     

                    Danke und schönen Tag noch.

                      • Re: Sky lernt es nicht!
                        toni80

                        Selber Schuld wer so einen Mist Abonniert, die letzte Werbemail kam gegen 18Uhr. ( Schnell noch Ticket Buchen für CL ?)

                         

                        Da hab ich mir nur gedacht, das während und nach dem Spiel wieder "Theater statt findet.

                         

                        Einfach nicht mehr buchen, dann lebt man gesünder.

                      • Re: Sky lernt es nicht!
                        roi_danton

                        Heute sogar 2x in den Top10 bei allestörungen !!!

                         

                        allestörungen.de/top10/

                         

                         

                        • Re: Sky lernt es nicht!
                          andyweber

                          Absolut Amateurhaftes verhalten seitens Sky und dazu noch arrogant bis in die Haarspitzen. Der Kunde ist bei Sky egal, wie in der Politik beim Wähler.


                          Sky Ticket ist die Steigerung zum Schrotthaufen von Sky Q.

                            • Re: Sky lernt es nicht!
                              roi_danton

                              andyweber schrieb:

                               

                              Absolut Amateurhaftes verhalten seitens Sky und dazu noch arrogant bis in die Haarspitzen. Der Kunde ist bei Sky egal, wie in der Politik beim Wähler.


                              Sky Ticket ist die Steigerung zum Schrotthaufen von Sky Q.

                               

                              Warum heißt sky's Werbefigur wohl M'Baracke ...