1 Reply Latest reply on Jan 30, 2019 1:50 PM by tom75 RSS

    Korrektur Aktuellen Konto stand

    famaxa

      am 24.01. wurde wieder irgendwie Quark gemacht von seitens Sky oder einen Moderator von hie.Ich habe langsam die Schnauze voll von dem Mist, ich will endlich das mein Konto das richtige Summe steht als die Fantasie abrechnung.Sollte das jetzt nicht endlich geklärt werden werde ich rechtliche Schritte einleiten und den Vertrag wegen Vertragsbruch

      seitens Sky kündigen lassen per Anwal.Angeblich haben sich hier im Forum mehrere Moderatoren angeblich sich darum gekümmert aber am 24.01 wurde wieder einmal ein Unsinn in meinem KundenCenter geschrieben und das aktuelle Konto wurde nicht angepasst.Unverschämt das ganze von von Sky,ich Sitze auf den Anwaltskosten fest,bis zu zwei Wochen Zeit gebe ich euch noch dann werde ich den Mist stornieren lasse.Nein werde jetzt nicht zum wiederholten Male einen Moderator geben,das habe schon so oft abgegeben