Antworten

Sky Abo im Ausland benutzen ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mikimike
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 11
13.618 Ansichten

Sky Abo im Ausland benutzen ?

Kan ich ein in Deutschland abgeschlossenes Sky Abo in Spanien nutzen oder muss ich das in Spanienen abschliessen?

Funktioniert das streaming im Ausland, oder sind z.B. Bundesligaspiele im Ausland nicht zu sehen ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mikimike
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 11
12.775 Ansichten

Re: Sky Abo im Ausland benutzen ?

Auch wenn ich dauerhaft in Spanienen bin ? An meiner IP sieht Sky das ja permanet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 11
12.774 Ansichten

Re: Sky Abo im Ausland benutzen ?

Sky Go ist in allen EU-Ländern zusehen.Auch BL.

Richtige Antwort
mikimike
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 11
12.776 Ansichten

Re: Sky Abo im Ausland benutzen ?

Auch wenn ich dauerhaft in Spanienen bin ? An meiner IP sieht Sky das ja permanet

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 11
12.774 Ansichten

Re: Sky Abo im Ausland benutzen ?

Sky Go, ja ist erlaubt.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 5 von 11
12.774 Ansichten

Re: Sky Abo im Ausland benutzen ?

Für einen dauerhaften Aufenthalt gelten andere Bedingungen, die kann man sich durchlesen. Mir persönlich würde ein VPN-Klient reichen...

mikimike
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 11
12.773 Ansichten

Re: Sky Abo im Ausland benutzen ?

entschuldige wenn ich noch weitere Fragen habe......Ich  möchte Sky sport buchen, auf meinem Laptop sehen, oder im TV.

Muss der Fernseher bestimmte Voraussetzungen haben ? 

Kannst Du was empfehlen ?

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 7 von 11
12.773 Ansichten

Re: Sky Abo im Ausland benutzen ?

Hallo mikimike,

du schreibst folgendes:

Kan ich ein in Deutschland abgeschlossenes Sky Abo in Spanien nutzen oder muss ich das in Spanienen abschliessen?

In Spanien kannst du kein Abo von Sky Deutschland abschließen. Das kann man nur in Deutschland oder Österreich. Du kannst das abgeschlossen Abo von Sky Deutschland nur in Deutschland oder Österreich verwenden.

Das einzige was im Ausland geht, wäre die Verwendung von die "Sky Go"-App. Durch das seit April 2018 weggefallene Geoblocking geht die Verwendung von die "Sky Go"-App nur in der gesamten EU. In allen anderen Ländern außerhalb der EU geht das nicht.

Somit kannst du die Bundesligaspiele bei Sky nur über die "Sky Go"-App in Spanien sehen, wenn du ein Abo von Sky Deutschland hast.

Gruß, Sonic28

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 11
12.773 Ansichten

Re: Sky Abo im Ausland benutzen ?

Für den spanischen Markt hat Sky Deutschland keine Rechte!

Ein Abo mit Receiver kann dort aber trotzdem funktionieren, wenn es um Sat geht und du dafür eine deutsche Anschrift und Kontovebindung hast.

Solange das Gerät nicht im Internet ist, kann Sky auch nicht kontrollieren, wo es sich befindet.

Und selbst wenn du SoD nutzt, ist fraglich ob Sky sich den Aufwand macht und das Abo kontrolliert, solange du das nicht für eine Kneipe auf Malle oder ähnlich nutzt...

Wenn das Abo im Ausland betreibst, verstößt du allerdings gegen die Sky AGB.

SkyGo kann hingegen ganz offiziell im EU Ausland genutzt werden. Wenn es allerdings dauerhaft ist, könnte Sky schon auf die Idee kommen, das abzudrehen. Bei SkyGo kann Sky jederzeit die IP Adresse kontrollieren. Abhilfe würde hier ein VPN Dienst bringen (wenn SkyGo damit noch läuft), um Sky eine deutsche IP Adresse vorzugaukeln. Das würde dann aber wieder gegen die AGB verstoßen, denke ich.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 11
12.773 Ansichten

Re: Sky Abo im Ausland benutzen ?

Probleme gibt es evtl.

wenn mal Deine Fernbedienung defekt ist

und

Du Dir eine schicken lassen willst,

oder

wenn Du mal den vor Ort Service bestellen willst

andyweber
Kostümbildner
Posts: 139
Post 10 von 11
12.773 Ansichten

Re: Sky Abo im Ausland benutzen ?

Ist doch ganz einfach. Schließe ein SkySport Abo (inkl. SkyGo) ab, mit CI Modul. In Spanien steckst du das CI in den Sat-Receiver (z.B. VU oder Dreambox) oder TV und freust Dich. Zusätzlich kannst du über deinen Laptop SkyGo schauen.

Wichtig ist nur Deinen Receiver bzw. dein TV nicht am Internet zu haben. Sky Go geht sowieso in der EU.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 11 von 11
12.773 Ansichten

Re: Sky Abo im Ausland benutzen ?

Wenn er keinen Sky Receiver nutzt, ist es völlig Wumpe, ob das Ding im Netz ist oder nicht.

Antworten