17.01.2019 07:41
Guten Morgen, ich habe vorgestern telefonisch meinen Vertrag auf Sky Q upgedatet, zahle nur einen Cent mehr und habe weiter mein Zweitgerät. So steht es auch unter "Mein Sky". Allerdings bekam ich gestern mit Lieferung der Receiver ein Anschreiben, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich 7 Monate nun 3 Euro und den Rest der Laufzeit 45 Euro mehr zahlen soll. Daraufhin habe ich sofort mein Widerspruchsrecht genutzt und online mitgeteilt. Die Kartons stehen ungeöffnet zur Zurücksendung bereit. In "Mein Sky" steht immer noch der richtige Preis ...
Bisher habe ich nur eine automatische Rückantwort bekommen. Könnt Ihr da weiterhelfen? Andreas
30.01.2019 10:09
Hallo andreas.bosse86,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel