15.01.2019 13:37
habe folgendes Problem habe einen neuen bvb Receiver bekommen leider war in diesen Receiver keine Festplatte sky hat mir dann per Mail zurückgeschrieben das ich die alte Festplatte vom alten Receiver nehmen sollte wenn ich nun denn Receiver starte macht das Gerät eine Softwareaktualisierung die bis zu 20 Minuten dauern kann leider tut sich gar nichts auch nach Stunden habe bereits versucht Stecker zu ziehen und ein reset gemacht es kommt immer wieder die aktualisierung die auch nach Stunden sich nicht bewegt kann mir vielleicht direkt jemand von Sky helfen ob der Receiver dann defekt ist oder ob ich einen neuen Receiver brauche.
mfg Marcus
15.01.2019 13:54
Am schnellsten geht ein Austausch, wenn du hier "passend" klickst und antwortest.
Mein Sky Receiver geht nicht - Sky
Dann wird der Austausch online direkt in die Wege geleitet.
18.01.2019 09:30
Hi Marcus,
sorry für die Umstände. Konntest du den Receivertausch über den von jonnycash empfohlenen Link veranlassen, oder brauchst du dabei noch Hilfe?
Viele Grüße, Oliver
18.01.2019 11:54
Danke für eure hilfe habe Jetzt einen receivertausch gemacht