32 Replies Latest reply on Jan 14, 2019 1:00 PM by sonic28 RSS

    Servicewüste Sky?

    brookek9

      Versucht man telefonisch Sky zu erreichen, ist dies schier unmöglich. Wartezeit +40 Minuten sind leider nicht die Ausnahme sondern die Regel! Emails werden in der Regel auch nicht beantwortet. Das einzige was funktioniert ist der Chat für die Neukundenwerbung. Aber wehe man hat dort wie ich, zum Beispiel nach meiner Kündigung, das Rückholangebot angenommen, da wird einen versprochen das, dass alte Paket nach 60 Minuten wieder funktioniert....Nach etlichen erfolglosen Anruf versuchen, hat mir ein Mitarbeiter( hatte da aber Glück, denn sobald sie wissen das du kein Neukunden bist, ist die Verbindung gekappt) am Chat gesagt  das könnte 48 Stunden dauern Natürlich sind die 48 Stunden verstrichen und das einzige was funktioniert ist das Entertainment Paket . Service sieht anders aus und so schnell ich wieder ein vermeintlich Kunde war, kann es sein das ich mein Rücktrittsrecht in Anspruch nehme und das ganze Krempel zurück schicke.