13 Replies Latest reply on Jan 15, 2019 8:23 AM by miregal RSS

    Ersttagsprobleme Für Sehr Neue Kunden. 11180 Fehler, keine Kanäle, kein Signal, keine Smartcard-Aktivierung, kein Software-Update ... Brauchen dringend Unterstützung! Was ist falsch?

    atease

      Hallo Community,

       

       

      [Hinweis: Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deshalb wird dieser Thread über Google Translate von Englisch nach Deutsch übersetzt.]

       

       

      Ich habe gestern meinen Receiver bekommen und war wirklich aufgeregt, dass ich endlich fernsehen kann.

       

       

      Nach dem Setup habe ich den Receiver eingeschaltet, aber die Signalstarke und Signalqualitat betrug 0% und am Ende bekam ich den "Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Absender gefunden. [11180] " Fehler. Meine Verbindung ist übrigens per Kabel.

       

      sky5.jpegsky6.jpeg

       

       

      sky7.jpeg

       

       

      Ich habe alle Anweisungen der Website befolgt. (https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122)

       

       

      Ich habe versucht, meine Smartcard über die MeinSky App und die Website zu aktivieren (https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/freischaltung-reaktivierung-smartcard-3036), aber kein Erfolg.

       

      sky4.jpeg sky1.JPG

       

       

      sky2.JPG

       

       

      Ich habe auch versucht, das "Software-Update" mit einem Hard-Reset durchzuführen und habe 6 Stunden gewartet, aber es ist nichts passiert. Der Fortschrittsbalken bewegte sich überhaupt nicht.

       

      sky3.jpeg

       

       

       

      Ich habe jeden Schritt als Screenshot an diesen Thread angehängt. Ich habe SKY eine E-Mail geschickt und versucht, telefonisch zu erreichen, aber nach 20 Minuten kein Erfolg. warten Schrieb einige der Admins hier, aber überhaupt keine Antwort.

       

       

      All dieser Prozess ist wirklich frustrierend und enttäuschend. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich unzufrieden und ersuche dringend um Hilfe.

       

       

      Danke im Voraus. Ich wünsche allen einen schönen Tag

       

       

      Selcuk