10 Replies Latest reply on Jan 21, 2019 7:52 PM by christina RSS

    Locke556

    locke556

      Moin zusammen,

      hab meinen vertrag mitte dez. verlängert mit monatlich 19.99€ plus einmal 19.99€.

      Jetzt im Januar wird mir ca.83€ abgebucht.

      Laut Abrechnung sind anteilig kosten aus dez. dabei.

      Kann nicht,da der dez. bereits bezahlt ist.

      Wie soll ich mich jetzt verhalten hat einer ähnliche Erfahrungen.

      Munter bleiben

        • Re: Locke556
          sally59

          Hallo

          Bei mir war es genau so,ich habe zwei emails an sky geschrieben , und jetzt habe ich auf meinen sky konto das wieder als Guthaben.

          Haben sie schon eine Email geschrieben?

          Ich warte jetzt seit einer Woche, das sich ein Mod. bei mir meldet

          ,den ich habe auch noch propleme bei den vertragsdaten.

          Aber Sky hat zur zeit sehr viel Arbeit da kann es schon daueren bis sie sich melden.

          Ich hoffe nur das es nicht mehr sooo lange dauert bis sich jemand meldet.

            • Re: Locke556
              locke556

              Moin Sally,

              danke für Die schnelle Antwort.

              Habe gestern noch eine Mail an info@sky.de gesendet.

              Hoffe das ist die richtige adr. oder gibts da noch eine andere

              DIrk

                • Re: Locke556

                  service@sky.de ist die korrekte Adresse

                  • Re: Locke556
                    sally59

                    Hallo

                    Ich habe die email über das kontakt formular geschickt,

                    hat 5 Tage gedauert,

                    habe aber keine email bekommen. aber ich habe jetzt ein guthaben auf meinem sky konto.

                    Es dauert  etwas hier ich warte ja auch das sich jemand bei mir meldet.

                    • Re: Locke556
                      vertreterschreck

                      Hallo locke556,

                       

                      sowie von sally59 empfohlen, ist es obligatorisch, die unberechtigte Forderung schriftlich zu widersprechen,

                      Schreibe bitte an den Kundenservice mit der E-Mail: service@sky.de

                       

                      Hilfreich kann dabei sein, dass man seine Vertragsdatenauftragsbestätigung in Kopie versendet. Aus dieser gehen die korrekten Beträge hervor. Sollte der Widerspruch kein Gehör bei Sky finden, kannst du eine Rückbuchung der Lastschrift innerhalb von 8 Wochen vornehmen. Desweiteren überweist du den Betrag manuell. Die Umstellung auf die o.g. Zahlart, kann ein Moderator veranlassen. Zudem wird sich ein Moderator automatisch bei dir melden.

                       

                      PS: Mir erging es ähnlich. Ich habe dazu 2 Threads verfasst, ich setze dich auf teilen. Vielleicht schaust du mal rein.

                       

                      Herzliche Grüße

                  • Re: Locke556
                    rolli67

                    Einfach per email  service@sky.de

                    • Re: Locke556
                      christina

                      Hallo locke556,

                      entschuldige meine späte Reaktion.

                      Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

                      Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                      VG,
                      Christina