1 Antwort Neueste Antwort am 30.11.2018 20:48 von herbi100 RSS

    Sky q mehr als nur ein Fehler

    benice

      Ich habe mir sky q bestellt bzw den Tarif gewechselt, als auch endlich der receiver kam hab ich mich sehr gefreut und alles angeschlossen und da kam die erste ernüchternde Wahrheit eine Soundbar Funktioniert lediglich über Digital Anschluss oder bt keine weiteren Anschlüsse mehr vorhanden, dann musste ich auch noch kostenpflichtig bei ska anrufen um die Karte auf den receiver anzupassen. Nach 10 min Wartezeit war das dann auch mal durch. Der sprech Knopf geht garnicht und alles im allem nein danke, also wieder alles abgeklemmt verpackt und zurück geschickt alten sky receiver wieder dran gemacht und alles hat funktioniert super Naja bis ich gerade sky on demand aufrufen wollte, Fehler 478 in der sky Hotline wieder kostenpflichtig angerufen Wartezeit eine Stunde nein danke. Das die nicht endlich das mal sofort machen können. Bitt sofort wieder freischalten.