0 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2018 16:14 von kowa1975 RSS

    Sky Q Apps & Sky Q Store ohne Funktion

    kowa1975

      Moin liebe Leute,

       

      bin sei Dienstag mal wieder Neukunde bei Sky...

      folgendes Problem habe und brauche mal Rat und Tat von Euch.

       

      habe den Sky Q Receiver bei den aber seit Mittwoch die Apps nicht mehr vorhanden sind(wollte mein Netflix Konto mit Sky verknüpfen)

      Außerdem funktioniert der Sky Store nicht bzw. on demand, ich kann keine Filme, Serien oder sonstiges streamen. immer die Anzeige "technische Probleme".

       

      heute morgen mit der Sky Technik telefoniert, die haben ein Software update durchgeführt , was ca. 45min dauerte.

      Das Ergebnis war natürlich kein Erfolg.

       

      hat jemand eine Idee was ich noch machen kann, bevor ich wieder Stundenlang am Telefon warten muss

       

      Danke schonmal