4 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2018 23:51 von nightmare08 RSS

    Frage zum Black Friday Deal

    fullenchilada

      Hallo an alle,

       

      bin bereits Sky Kunde und habe das Cinema/Entertainment Paket für günstige 14,99 Euro (war ein Angebot damals). Jetzt habe ich gelesen, dass es wohl dieses Entertainment Paket gibt, wo Netflix mit beinhaltet ist. Netflix Kunde bin ich auch. Nun zu meiner Frage/meinen Fragen:

       

      1. Wenn ich jetzt das Entertainment Paket buchen würde, würde dann mein Cinema Paket wegfallen und könnte ich dann nur noch die Serien auf Sky und Netflix anschauen und keine Filme mehr?

       

      2. Gibt es das ganze auch als Komplett-Paket, also mit Cinema/Entertainment/Netflix?

       

      3. Was genau ist eigentlich dieses Sky Q? Ist das ein neuer Receiver oder das neue Betriebssystem von Sky? Blick da nicht so ganz durch.

       

      4. In meinem Kundenbereich habe ich die Möglichkeit, Entertainment Plus für 15 Euro hinzu zu buchen. Kommt es mich als bestehender Sky Kunde dann nicht günstiger, alles so zu lassen wie es ist, also 14,99 Euro für Sky und 10,99 für Netflix. Würde ich ja rein rechnerisch 5 Euro mehr bezahlen für nix.


      Nachtrag: Sehe gerade, dass es sogar 2 Möglichkeiten gibt. Einmal für 8 Euro und einmal für 15 Euro, wobei mir hier die Unterschiede nicht so wirklich einleuchten, da bei beidem das gleiche steht.

      Danke schon mal im voraus für Eure Geduld und Eure Antworten.

       

      Grüße
      Heiko

        • Re: Frage zum Black Friday Deal
          snowking

          Mein Rat:  Lass dein Sky wie es ist und buche Netflix bei Netflix.

          Das Risiko dir sonst Probleme einzuhandeln ist viel zu groß.

          • Re: Frage zum Black Friday Deal
            nightmare08

            Würde ICH einen gültigen Vertrag bei SKY und Netflix sowieso haben, würde ICH auch zur Zeit alles so laufen lassen, wenn es läuft.
            Augenblicklich kann scheinbar jeder Kunde froh sein, wenn seine Kündigung registriert wurde und man dann auch "Ruhe" hat. Klar sagen "Sky-Fans" das alles eher Einzelfälle sind, aber wenn du z.B. einen Vertrag abschliesst, KÖNNTE es sein, dass du eine Soundbox geliefert bekommst, dass du alle Pakete für ca. Jahre hast, dass dein aktueller Vertrag einfach abgeschaltet wird und du noch einen Receiver dazu bekommst und du dann auch niemanden erreichen kannst, zeitnah.

             

            Ich will dir das nicht ausreden, wenn du Risiko liebst und gutmütig denkst, dann klicke in deinem Konto etwas an und warte ab, was dann alles passiert.
            Wie gesagt, Angebote wird es immer geben, aber zur Zeit, kann ICH niemanden empfehlen Kunde zu werden, denn MIR kommt es einfach so vor, dass das Chaos gar nicht mehr in Ordnung gebracht werden kann, weil es endgültig zu viel geworden ist und auch niemand wirklich das "System" unter Kontrolle hat.

             

            Lies dich mal hier im Forum ein bisschen schlau und ob du dann auch vermutest, dass die alle nur Pech hatten und Einzelfälle sind.
            Viel Glück, dass du glücklich bist und es dann immer noch bist