3 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2018 20:54 von onzlaught RSS

    Sky Q - zwei Receiver aber nur eine Smartcard

    toseflo

      Hallo,

       

      ich habe mir zu meinem bestehenden Sky Abo nun Sky Q dazugebucht. Heute kam auch die Hardware hierfür.

      Nun habe ich meinen bestehenden Sky Receiver durch den neuen Sky Q Receiver ersetzt.

      Den alten Receiver würde ich gerne am Fernseher im Arbeitszimmer nutzen. Ist zwar ein Samsung Gerät und könnte dort die App installieren. Allerdings wohne ich gefühlt hinterm Mond und das Internet ist eine Katastrophe. Ich würde durchdrehen mit der hängenden Verbindung.

       

      Nun habe ich aber nur eine Smartcard welche im Sky Q Receiver steckt.

      Besteht hier die Möglichkeit der Ausstellung einer zweiten Smartcard oder was ist die Lösung?

       

      Danke