6 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2016 22:35 von ibemoserer RSS

" laufende Discounts" im Kundencenter

ibemoserer

Die letzten beiden Abrechnungen stimmen nicht, da läuft was schief.

Angefangen hat dies mit der Buchung einer Zweitkarte.Berechnet wurde das Modul zuerst obwohl es kostenlos sein sollte und auch zweimal die Versandpauschale. Dann bekam ich dreimal eine Gutsschrift für das Modul und für die Versandkosten eine Gutschrift.

Unter den " Vorteilen" bei den "laufenden Discounts sind die Rabatte eingetragen darunter auch 39 Euro " WiFi Guschrift".

Bekomme ich jetzt jeden Monat eine Gutschrift in Höhe von 39 Euro?

Ich scheine im Moment zu wenig zu bezahlen ( was mir zwar gefällt ) aber ich möchte nicht irgendwann eine große Nachzahlung vom Konto abgebucht bekommen.

So langsam gehen mir die ewigen Probleme mit Sky auf den Senkel. Entweder klappt was mit dem Zwangsreceiver nicht oder die Abrechnung stimmt nicht.

Ich bin mit zwei kurzen Ausnahmen von ein paar Monaten seit über 20 Jahren Kunde und hatte nie Probleme aber seit einem halben Jahr macht das keinen Spaß mehr.

Ich möchte mich gerne damit beschäftigen mein bezahltes Abo am TV zu geniessen anstatt mich immer um Fehler und andere Probleme von und mit Sky zu kümmern.

Ich bitte darum das sich ein Moderator/ Moderatorin bei mir meldet damit dies kontrolliert werden kann.

MODEDIT: Formatierung angepasst.