1 Antwort Neueste Antwort am 11.01.2016 09:04 von Daniel K. RSS

    Receiver und Festplatte funktionieren nicht mehr, wie kann man die Geräte umtauschen?

    hansdeli

      Hallo,

       

      mein Humax  Receiver lässt nach ca. 5 Min. Betriebszeit nicht mehr umschalten. Da hilft nur noch Stecker ziehen und schnell umschalten.

      Nach kurzer Zeit das gleiche Spiel. Ich habe das Teile bereits auf den Anlieferzustand zurück gesetzt, ohne Erfolg.

       

      Aufnahme auf der Festplatte sind ebenfalls nicht mehr möglich, obwohl genügend Speicher zur Verfügung. Hier auch nach einer Formatierung keine Veränderung.

       

      Ich habe nun versucht, mich mit SKY in Verbindung zu setzen. Leider ohne Erfolg!!

      Telefonisch landet man in einer Warteschlange. 22 Min. Wartezeit wurden angesagt, es passierte jedoch nichts, irgendwann wurde die Verbindung unterbrochen. Auf mehrfache E-Mails wurde nicht geantwortet auch über die Homepage gab es keine Antwort.

       

      Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man mal jemanden von Sky erreichen kann oder wie man die Geräte kostenlos umtauschen kann?


      Danke!!


      Gruß

      Christoph