2 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2016 18:00 von reinerh. RSS

    Sky+ (320 Gb) reagiert langsam oder gar nicht, Aufnahmen sind unvollständig und hacken beim Abspielen.

    reinerh.

      ALles fing mit Problemen beim Aufnehmen an. Immer fehlt ein Stück und beim Abspielen hängt sich die Festplatte auf. Gleiches passiert wenn man das Livebild anhält und zeitversetzt schauen will. Außerdem reagiert der Receiver sehr zeitverzögert auf Eingaben. Man gar nicht. Nach einigem Umschalten (3-4 mal) kommt erst ein schwarzes Bild und dann die Fehlermeldung, das keine Signale empfangen werden. Stecker ziehen lässt zumindesto den Senderempfang wieder zu ermöglichen. War in Kontakt mit dem Kundenservice, der eine Festplattenformatierung empfahl. Das half nicht wirklich. Habe nun nacheinander die Festplatte neuformatiert, die Systemwiederherstellung angewandt und danach alles auf Werkeinstellung gesetzt. Die Probleme sind die selben.