7 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2016 14:42 von scrambler RSS

    Eurosport1 HD Hinweis 310

    scrambler

      Hallo zusammen,

       

      folgendes Problem: Seit 05.01. bekomme ich bei Eirosport1 HD nur den Hinweis 310, Keine Freischaltung für diesen Sender. Bis 04.01. hat alles noch reibungslos funktioniert. Alle Lösungsvorschläge (Gerät vom Strom trennen, Freischaltung über Internet, 15 Minuten warten.....) funktionieren nicht. Kontaktanfragen per Mail werden nicht beantwortet. (Hatte eine Antwort dieser Tage bekommen, da hatte ich Anfang Dezember angefragt, war aber ein anderes Thema.) Das einzige was ich gemacht habe ist am 04.01. eine Serienprogrammierung für eine Sendung auf diesem Kanal eingegeben, seitdem läuft nichts mehr. Und ja, ich habe das Sportpaket inclusive. HD.

      VIelleicht kann mit jemand helfen oder ein Mod sich der Sache annehmen.

       

      Danke schon mal vom scrambler

       

      Achso, über die Hotline hatte ich es auch schon mal versucht, aber die Hinweise von mehr als 30 Minuten Wartezeit wollte ich mir nicht antun.