6 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2016 18:03 von Maria Z. RSS

Warum wird meine Unitymedia-Smartcard nicht von Sky erkannt??

earld

Ich besitze seit Juli 2015 eine Unitymedia-Smartcard in BW mit darauf gebuchten HD-Optionen. Ich habe mir nun das komplette Sky-Angebot vor 3 Tagen geordert. Schon bei der Bestellung favorisierte ich keine Hardware (Receiver, Festplatte), sondern wollte das Sky-Abo auf der Smartcard von Unitymedia buchen lassen.

Sky-Smartcard und Hardware (Receiver/Festplatte) kamen. Ich bei Sky angerufen, meine Unitymedia-Smartcard-Nr. übermittelt. Antwort: Tut mir leid, wir kennen im System diese Karte nicht. Deshalb ist eine Übertragung der Sky-Dienste/Abos nicht möglich.

Von vorneherein wurde mir gesagt, dass dies möglich sei und nun dies. Ich möchte keine zusätzlichen Geräte bei mir stehen haben, weshalb ich das Procedere mit der Abo-Übertragung eigentlich favorisiert habe.

Ich habe zwischenzeitlich gefühlte 20 Telefonate mit Unitymedia, als auch mit Sky geführt und genau so viele verschiedene Aussagen und Meinungen gehört.

Ich werde jetzt noch bis kommenden Mittwoch warten ob sich etwas tut, ansonsten werde ich innerhalb der Widerrufsfrist den ganzen Flodder zurückschicken.

Weis jemand vielleicht trotzdem noch Rat?  Danke an die Community

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten