Antworten

Sky Go Fehlercode 7005

bekksi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
894 Ansichten

Sky Go Fehlercode 7005

Hallo,

ich kann Sky Go nicht mehr über den Broswer aufm Pc schauen, da ich dazu gezwungen werde die App zu nutzen. Doch leider läuft diese nicht.

Ich habe alle Lösungsvorschläge ausprobiert.

Ich habe Windows 7 und die App zeigt mir den Fehlercode 7005 an, also Verbindungsprobleme.

Doch an meiner Internetverbindung liegt es definitiv nicht. Alles andere funktioniert einwandfrei und über dem Browser hatte ich auch nie Verbindungsprobleme mit Sky Go. So wie icj gelesen habe bin ich nicht die einzige Betroffene.

Habe die App deinstalliert und neu installiert. Habe meinen Router neu gestartet. App gefühlt 100 Mal neu gestartet. Servicepacks sind alle installiert. Antivirenprogramm ausgeschaltet. Läuft nicht.

So so liebes Sky Team, ich bitte um Lösung des Problems. Wie wärs mit weitergucken im Browser einfach nicht unterbinden? Oder habt ihr Störungen?

Das ist doch voll blöd. Will meine Serien schauen.

Antworten
Antworten