8 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2018 13:35 von ja_schi0711 RSS

    Sat- anstatt Kabelanschluss - Falscher Reciver bestellt

    ja_schi0711

      Hallo,

       

      ich habe ein Problem als Neukunde von Sky mit meinem Sky Q Reciver. Wie man in der Überschrift lesen kann, ist es ganz simpel und doch geht natürlich nichts mit tollen Filmen, Serien, etc. Ich habe mich beim Bestellen geirrt, weil ich nicht wusste, dass das Haus auf Satellitenempfang umgeschalten wurde und hab einen Reciver mir Kabelanschluss bestellt und natürlich auch bekommen. Telefonisch muss ich teilweise über 45 min bei Sky in der Warteschleife hängen und dann geht trotzdem niemand ran. Außerdem kann ich mich bei sky.de/meinsky mit meiner Kundennummer aus unerklärlichen Gründen nicht anmelden (ich geb die Nummer selbstverständlich ohne Punkte ein und hab jetzt nur noch einen Versuch frei). Bitte helft mir!! Ich bin verzweifelt.

       

      Vielen Dank schon mal und Euch allen einen schönen Tag.