04.11.2018 21:35
Hallo,
mir sind die zu diesem Thema erstellten Foren bekannt, allerdings brachte keiner der dortigen Antworten eine Lösung.
Ich habe Windows 7, bisher immer über Browser Sky Go geschaut, App runtergeladen, erst ging es auch damit noch, jetzt erhalte ich nach längerem Laden den oben genannten Hinweis "Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden".
Trotz Neuinstallation (auch mit allem drum rum laut der zu diesem Thema bestehenden Fragen) keine Abhilfe.
Ferner erhalte ich immer den Fehlerhinweis, dass ich auf mehr als zwei Geräten meine Kundennummer eingeloggt habe (beim Abspielen auf dem Iphone und auch bei funktionierender PC App auf anderem Laptop mit Windows 10).
Habe in "Meine SKy Go Geräte" nur drei Einträge, ein vierter sei erst ab dem 1.12. möglich,
Ich denke das sind zwei paar Schuhe, aber würde mich freuen wenn wir hier beide Probleme lösen könnten.
Grüße
Susanne Dwinger
06.11.2018 20:18
Hallo hoyzeri,
tut mir Leid, dass die Sky Go App dir gerade Probleme bereitet 😞
Hast du auch gecheckt, ob dein Windows 7 die technischen Voraussetzungen für die Sky Go App erfüllt? https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917
Wird dir zu deinem 2. Problem(Kundennummer auf mehr als 2 Geräten eingeloggt) auch ein konkreter Fehlercode angezeigt?
VG, Margarita
06.11.2018 20:27
hoyzeri schrieb:
Ferner erhalte ich immer den Fehlerhinweis, dass ich auf mehr als zwei Geräten meine Kundennummer eingeloggt habe (beim Abspielen auf dem Iphone und auch bei funktionierender PC App auf anderem Laptop mit Windows 10).
Du musst einen Inhalt beenden und nicht nur die App schließen.
06.11.2018 20:29
benutzt doch bitte die sky-Sachen bevor ihr hier loslegt. Ausprobieren und erleben was wir erleben. Dann spart ihr euch den einen oder anderen Satz.
Schöne Grüße an deine Schreibmodkolleg*innen.
06.11.2018 20:30
immer erst vom Inhalt ins Menu - nicht abkürzen !
und regulär ausloggen
06.11.2018 20:31
Was genau meinst du? Dort ist nur aufgelistet welche Grafikkarte etc. Da es ja schon mal über denselben PC geklappt hat, gehe ich davon aus, dass die technischen Voraussetzungen vorliegen.
Ich habe keinen Fehlercode, nur die Mitteilung "Verbindung wird hergestellt, Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden".
Auf dem Handy erhalte ich die Fehlermeldung "Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräte zur gleichen Zeit".
Überraschenderweise funktioniert es wenn ich über den Firefox über den Browser schaue, aber dies geht wohl nur noch bis Ende des Monats oder?
Würde gerne über App und Handy auch schauen können.
Euer telefonischer Kundenservice hat bereits die Geräteliste zurückgesetzt, aber leider unverändert..
06.11.2018 20:31
Was genau meinst du? Dort ist nur aufgelistet welche Grafikkarte etc. Da es ja schon mal über denselben PC geklappt hat, gehe ich davon aus, dass die technischen Voraussetzungen vorliegen.
Ich habe keinen Fehlercode, nur die Mitteilung "Verbindung wird hergestellt, Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden".
Auf dem Handy erhalte ich die Fehlermeldung "Du verwendest bereits die maximale Anzahl an Geräte zur gleichen Zeit".
Überraschenderweise funktioniert es wenn ich über den Firefox über den Browser schaue, aber dies geht wohl nur noch bis Ende des Monats oder?
Würde gerne über App und Handy auch schauen können.
Euer telefonischer Kundenservice hat bereits die Geräteliste zurückgesetzt, aber leider unverändert..
06.11.2018 22:18
HInweis: Jetzt ging es eben einmal auf dem Handy kurz (Iphone Sky Go App), danach wieder Fehlermeldung ich verwende auf mehr als vier Geräten - Allerdings ist selbst in meiner Geräteliste noch ein Platz frei, ich bin am verzweifeln.
Das Problem, dass die SkyGo App auf Windows 7 nicht öffnet "Startvorgang" ist wohl ein weiteres Problem zu den angeblichen mehrfachen Nutzungen von 4 Geräten..
07.11.2018 08:16
0180 611 00 00 Hotline
es gibt 2 Gerätelisten, beide müssen auf Anfang gesetzt werden (eine alte und die, die du siehst)
hast du alle streams ordentlich geschlossen ? Sonst auf jedem Gerät einen Inhalt aufrufen kurz vor Schluss und dann beenden lassen. Ins Menu und erst von dort weitere Inhalte. Alles schließen bevor man sich ausloggt. Vielleicht hilft das. Räumt jedenfalls auf