8 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2018 08:16 von bridget8888 RSS

Sky Go App startet nicht auf Windows 7 - Verbindung wird hergestellt, der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden

hoyzeri

Hallo,

mir sind die zu diesem Thema erstellten Foren bekannt, allerdings brachte keiner der dortigen Antworten eine Lösung.

Ich habe Windows 7, bisher immer über Browser Sky Go geschaut, App runtergeladen, erst ging es auch damit noch, jetzt erhalte ich nach längerem Laden den oben genannten Hinweis "Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden".

Trotz Neuinstallation (auch mit allem drum rum laut der zu diesem Thema bestehenden Fragen) keine Abhilfe.

Ferner erhalte ich immer den Fehlerhinweis, dass ich auf mehr als zwei Geräten meine Kundennummer eingeloggt habe (beim Abspielen auf dem Iphone und auch bei funktionierender PC App auf anderem Laptop mit Windows 10).

Habe in "Meine SKy Go Geräte" nur drei Einträge, ein vierter sei erst ab dem 1.12. möglich,

Ich denke das sind zwei paar Schuhe, aber würde mich freuen wenn wir hier beide Probleme lösen könnten.

Grüße

Susanne Dwinger