2 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2018 19:26 von bmb_2018 RSS

    ein technisches Problem ist aufgetreten !

    kemper

      Hallo,

       

      habe seit 2 Tagen den neuen Sky Q erhalten, angeschlossen und installiert, leider kann ich keine Serien oder Filme anschauen. Es kommt nur noch die Nachricht: "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Ich habe schon ein Reset durchgeführt und den Receiver vom Strom genommen. Die SmartCard hab ich auch schonmal entfernt sowie die Festplatte entfernt und wieder eingeführt. Aber nichts. Die Hotline habe ich bereits 6-7 mal angerufen und sogar 30 min. gewartet, bin aber bis heute noch nicht durchgekommen (miserabler Service) Kann mir wer helfen?

       

       

      Der Receiver ist selbstverständlich mit dem Internet verbunden.

      Gruß

      Frank