7 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2018 09:34 von Dorina N. RSS

Geräteliste zurücksetzen

pandagirl100

Hallo, ich habe vor kurzem das Sky Entertainment Ticket gebucht und habe ein schon ein paar Folgen angeschaut. Doch heute hat meine kleine Tochter aus versehen die Geräte gelöscht. Nun muss ich bis Anfang Dezember warten. Ich möchte aber jetzt meine Sachen anschauen, ich habe im Internet gelesen, dass ein Mod die Liste zurücksetzen oder wie man das nennt kann, stimmt das? Wenn ja, bitte tun, ich möchte nämlich gerne weiterschauen.

• Re: Geräteliste zurücksetzen
          sur

Hier ist aktuell ziemlich viel los, es kann also schon einige Tage dauern, bis sich jemand aus dem Moderatoren-Team meldet.

Ein Anrecht auf das Rücksetzen der Geräteliste besteht zwar nicht, es wird aber aus Kulanz bei einer nachvollziehbaren Begründung von den Moderatoren erledigt.

Die Erklärung für die gelöschten Geräte klingt übrigens für mich nicht wirklich allzu glaubwürdig, sondern eher nach der vom Hund gefressenen Hausaufgabe.

Es müssten ja schon alle 4 Plätze belegt gewesen und danach einzeln (jeweils mit extra Bestätigung) gelöscht worden sein. Außerdem stolpert man nicht unbedingt einfach so über die Geräteliste

Wenn die Geschichte allerdings tatsächlich stimmt, wäre es sicher empfehlenswert, besser auf deine Passwörter zu achten. Es hätte mit ein paar Klicks genausogut eine Ticket-Bestellung werden können

pandagirl100

Meine Tochter schaut auf meinem Handy immer Youtube und sie ist noch jung. Ich war auf der sky ticket app noch eingeloggt und sie ist da aus welchem Grund auch immer, als ich mal nicht hingesehen habe, draufgegangen und hat die Geräte gelöscht. Ich weiß klingt irgendwo schon etwas unglaubwürdig, ist aber so und ich bezahle doch kein Geld um meine serien nicht anschauen zu können  

Dorina N.

Hallo pandagirl100,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sofern Du hierbei noch Hilfe benötigst, sende mir gerne eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse zu.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina