6 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2018 09:34 von leonmentor RSS

    Vertragsverlängerung online am 31.10. ... bis jetzt keine Freischaltung ... wer hat das Problem auch?

    _steve_

      Hallo zusammen,

       

      ich habe meinen Vertrag am 31.10. im Online-Portal verlängert ... Bestätigungsemail über den Eingang der Verlängerung direkt erhalten, bis jetzt allerdings keine Freischaltung.

       

      Es kann doch eigentlich nicht sein, dass bei einer Online-Bestellung ein derartiger Verzug entsteht?

      Mag ja sein, dass gegen Ende des Monats viel zu tun ist, aber bei einer Online-Verlängerung ist nicht nachvollziehbar wieso es da überhaupt noch einer expliziten Aktion eines Mitarbeiters bedarf.

       

      Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

       

      Wäre super, wenn ein Moderator hier mal dazu ein Statement abgeben könnte!

       

      Danke schonmal!