5 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2018 16:58 von herbst RSS

    Sky auf Telekom Entertain geht nicht

    jhg85

      Hallo,

      ich habe Ende September einen neuen Sky-Vertrag über die Telekom gebucht. Die Bestätigung kam umgehend und Anfang des Monats kam auch per Mail die Informationen zum Vertrag.

      Seitdem ist es aber nach wie vor nicht möglich alle bestellten Sender über den Mediareceiver zu empfangen.

      Laut Telekom gibt es Übermittlungsprobleme bei Sky, so dass der Auftrag von Sky noch nicht an die Telekom übermittelt wurde.

      Im Sky-Kundencenter wird bereits alles angezeigt.

      Seit der Bestellung sind 4 Wochen vergangen und bisher kann ich nicht alles sehen, was bestellt wurde.

      Ich bitte schnellstmöglich um eine Übermittlung der Daten von Sky an die Telekom, damit meine Buchung vollständig erfolgen kann.

      Wann ist hier mit einer Lösung zu rechnen?

      Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

       

      Vielen Dank im Voraus