31 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2016 10:11 von overwatch RSS

    Auftragsbestätigung unterscheidet sich wesentlich vom Bestellten.

    abu

      Hallo,

       

      ich habe am 30. Dezember im Rahmen eines Rückholangebotes Sky Komplett (Sky Entertainment, Fußball Bundesliga, Sport & Cinema) + Sky HD + Sky Go für 29,99€ pro Monat bestellt.

       

      Gestern, am 04.01.2016 ist das Paket mit der Auftragsbestätigung angekommen. Jedoch verstehe ich weder die Daten der Auftragsbestätigung, noch die Online-Vertragsdaten.

       

      In der Bestätigung steht auf der Siete mit "Ihr Abonnement im Überblick" folgendes:

       

      Ihre gebuchten Pakete:

      SKY Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga

       

      Ihr monatlicher Standardpreis 14,00 Euro

       

      von                    bis

      01.01.2016         30.11.2017     70,90

       

      Hier fehlt in der Übersicht SKY HD. Auch die Preise kann ich nicht nachvollziehen.

       

      Online steht bei meinem Abo folgendes:

       

      SKY Start + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga 46,99 Euro

      HD-Option 10,00 Euro

       

      Hier fehlt SKY Enterainment und auch die Preise kann ich nicht nachvollziehen. Online steht auch eine Vertragslaufzeit bis 31.12.2015

       

      Hat jemand ähnliche Unterschiede erlebt? Muss ich hier reagieren?

       

      Wäre schön, wenn mit einer helfen könnte.

       

      Danke

      abu