6 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2018 12:12 von 20anna18 RSS

    technisches Problem

    juanchimartin

      Hallo,

       

      ich habe Sky Q und das normale TV Programm funktioniert gut, will ich jedoch einen Film oder eine Serie schauen kommt der Hinweis " es ist ein technisches Problem" aufgetreten.

      Ich bin Neukunde, habe das Gerät gerade erst installiert....

       

      Danke für die Hilfe

        • Re: technisches Problem
          bridget8888

          SoD und UHD Inhalte können erst nach ein paar Tagen genutzt werden. Sie müssen erst noch auf den Receiver aufgespielt werden.

          • Re: technisches Problem
            dominik__

            Hallo,

            habe schon 2x meinen Receiver + Festplatte (Sky Q) tauschen lassen.

            bei mir funktionierte die On Demand Funktion gar nicht (ständiger Abbruch).

            habe alles (Werkseinstellungen, Stecker gezogen, Reset-Taste, 2 Monate mit Sky tel.)

            Seit dem neuen Receiver funktionieren leider auch nur, aber immerhin die UHD-Inhalte.

            leider steht über eig. jedem HD/SD Inhalt (ein technisches Problem ist aufgetreten).

            Was kann ich tun, Techniker über Sky war auch schon da und konnte mir leider auch nicht helfen!:( habe Sky deshalb auch gekündigt.

            BItte um Hilfe!

            danke im Voraus !

             

            Problem besteht jetzt seit 2 Monaten und Sky konnte mir bis jetzt nicht helfen!

              • Re: technisches Problem
                Juliane S.

                Hey dominik__,

                 

                bitte entschuldige die späte Reaktion.

                 

                Ich kann mir Deinen Fall gerne einmal näher anschauen. Sende mir daher Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

                 

                Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                 

                Gruß, Jule

                  • Re: technisches Problem
                    dominik__

                    Hallo, danke für die Antwort.

                     

                    mein Problem ist gravierend.

                    Ich habe jetzt seit bestimmt Mai/Juni das Problem, dass sich jede Serie/jeder Film über meinen Sky Q Receicer aufhängt. Entweder kommt technische Störung oder der Stream hängt innerhalb weniger Minuten, sodass ich den Stecker ziehen muss. Telefoniere schon seit Entstehung des Problems mit SkyMitarbeitern!

                    Techniker war auch schon da, konnte das Problem leider auch nicht beheben.

                    in der Zwischenzeit wurde mein Receiver schon 2x inkl. Festplatte getauscht.

                    Habe bestimmt  alle Varianten (mit Netzanbieter tel. Und WLAN aktualisiert, Stecker ziehen, Resetknopf, Festplatte formatiert, Software aktualisiert und eben Tausch Receiver/Festplatte).

                    Ich nutze eigentlich gerne Sky, aber mit diesen Problemen macht Sky gar keinen Spaß!

                    habe Vertrag gekündigt, leider geht dieser noch bis April ‚19 und Sky lässt mich nicht aus dem Vertrag:(

                    BItte um Hilfe, ist komplett inakzeptabel.

                     

                    Von meinem iPhone gesende

                     

                    Am 30.10.2018 um 18:08 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:

                     

                     

                     

                     

                    technisches Problem

                    Antwort von Juliane S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                     

                    Hey dominik__,

                     

                     

                     

                    bitte entschuldige die späte Reaktion.

                     

                     

                     

                    Ich kann mir Deinen Fall gerne einmal näher anschauen. Sende mir daher Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

                     

                     

                     

                    Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                     

                     

                     

                    Gruß, Jule

                     

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                      • Re: technisches Problem
                        20anna18

                        Hallo Dominik,

                        habe Deine obige Nachricht gelesen. Habe seit 30.10.2018 jetzt genau das gleiche Problem (anscheinend wie viele weiter Sky Q-Nutzer). Habe seitdem ebenfalls alle Varianten durchprobiert. Bildschirm bleibt schwarz.

                        Leider läuft mein Vertrag noch bis 10/2020.

                        Frage an Sky-Admin.: Wie löst Sky dieses Problem????