1 Antwort Neueste Antwort am 10.10.2018 19:50 von Martin H. RSS

    Sky Pro + Receiver schaltet sich plötzlich aus

    christopher.bonardi

      Hallo Community,

       

      seit ein paar Tagen schaltet sich mein Pro + Receiver im laufenden Programm einfach aus (auch mehrmals hintereinander in unregelmäßigen Abständen)

       

      Habe bereits mehrmals vom Netz getrennt, 3x das Update (mittels der Taste neben dem Netzteilanschluss) installiert und die automatische Abschaltung auf „nie“ gestellt....

       

      Auch bei der Fernbedienung hab ich schon die Batterie raus, da ich das auch gelesen habe

       

      Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte????? LATEIN IST AM ENDE!

       

      Echt nervig vor allem wenn die Kid´s schauen

       

      vielen Dank für eure Ideen/Vorschläge!!!

       

      Chris

        • Re: Sky Pro + Receiver schaltet sich plötzlich aus
          Martin H.

          Hallo Christopher,

          auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht gegen Deinen Eindruck spricht, aber versuche bitte auch einmal, ob der Fehler in den Modi Eco und Aktiv auftritt. Versuche auch einmal testweise den Betrieb ohne die Festplatte, um das Problem eingrenzen zu können. Trenne vor dem Entfernen der Festplatte bitte den Receiver vom Strom.
          Danke im Voraus für Dein Feedback!

          Viele Grüße
          Martin