3 Antworten Neueste Antwort am 21.10.2018 13:41 von haffnuss RSS

    Sky berechnet Juli doppelt, beantwortet Reklamation nicht und sperrt

    maxi009

      Hallo, ich bin grad richtig sauer, im September hat Sky mir ca 60 Euro zuviel abgebucht und ich hatte angerufen, das ich es zurückbuche und beim Telefonat hatte mir eine SKY-Mitarbeiterin bestätigt, das sie die Grundgebühr von Juli versehentlich nochmal berechnet haben. Sie hatte sich entschuldigt, wollte es korrigieren und bis zum Ende des Monats den richtigen Betrag nochmal abbuchen und bis dahin einen Mahnstopp setzen............. es passierte nichts, auf Anrufe hab ich keine Lust mehr wenn ich länger als 30 Minuten in der Warteschleife hänge......... Auf Emails wird nur reagiert, in dem sie um Geduld bitten. Jetzt wollte SKY 140 Euro statt 2x 39 von mir und anstatt zu versuchen die abzubuchen (hab ja bis jetzt nur damit gedroht das Sepa-Mandat zu widerrufen), sperren sie mich mit dem Vermerk, sie haben mir einen Brief geschrieben. Ich fühle mich grad richtig doll verarscht von SKY. sonst hat man jeden Tag Anrufe von denen auf dem Display und wenn es wichtig ist, ist keiner zu erreichen!!!!!!

       

      Haben andere auch solche Probleme?????