1 Antwort Neueste Antwort am 17.10.2018 14:57 von Benjamin M. RSS

    Sky-Ticket / Falsche Abbuchungen

    betjezkov

      Liebe Community,


      vielleicht könnt ihr mir helfen.

       

      Anfang September wurden mir von SkyTicket ca. 30€ abgebucht. 15€ rückwirkend für den August, 15€ im voraus für den September. Beides für ein Cinema- Ticket.

       

      Das Problem?: Ich habe in diesen Zeiträumen kein SkyTicket genutzt. Am Anfang habe ich mir noch gedacht, dass ich eventuell vergessen habe das Ticket abzubestellen aber auch mein SkyTicket- Konto sagt mir, dass aktuell keine Tickets gebucht sind und ich deswegen auch logischerweise keine abbestellen /kündigen kann.

       

      Ich habe mich, um genau zu sein schon am 04. September per E-Mail an Sky gewendet, aufgrund fehlender Antwort 3 Wochen später nochmal per Mail und auf den Postweg. Insgesamt ist jetzt schon mehr als ein Monat vergangen, und ich habe weder eine Antwort noch ist da irgendeine Bewegung zu erkennen. Dazu kommt noch, dass die Abbuchung für Oktober vorbereitet ist

       

       

      MIt freundlichen Grüßen