2 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2016 23:25 von saschhd RSS

Kann mich bei Sky Go nicht anmelden

saschhd

Hallo zusammen,

ich habe aktuell zwei Geräte bei Sky Go angemeldet, meine Desktop PC und meinen Laptop.

Bisher habe ich nur den Desktop PC genutzt, angemeldet bin ich aber auf beiden Rechnern - habe das eben noch einmal überprüft.

Wenn ich mich jetzt auf dem Laptop anmelden möchte, kommt sofort in orange „Login Fehlgeschlagen“ und dass ich es erneut versuchen soll.

Mit sofort meine ich, bevor ich überhaupt irgendetwas eingegeben habe : )

Wenn ich dann versuche mich einzuloggen, klappt es aber leider auch nicht.

Was eben komisch ist, dass noch bevor ich etwas eingegeben kann, gleich ein langer Text kommt, dass der Login fehlgeschlagen ist – vielleicht ist das Problem ja bekannt?

Kann mir jemand sagen was da los ist?

Danke und Grüße

• Re: Kann mich bei Sky Go nicht anmelden
          Jano T.

Hallo saschahd,

sofern Du kein Sky Go Extra gebucht hast, kannst Du nur eine Sitzung für Sky Go nutzen. Somit ist eine parallele Anmeldung auch nicht möglich.

Viele Grüße,

Jano

• Re: Kann mich bei Sky Go nicht anmelden
              saschhd

Hallo Jano,

ok, das hat geklappt : )

Was ich nicht verstehe, bisher kam immer die Meldung:

"Sie sind bereits auf einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser eingeloggt. Wollen Sie die bestehende Sitzung beenden und sich jetzt hier neu anmelden?"

Das ist angenehm und versteht man.

Das man sich einfach nicht einloggen kann ist da nicht so komfortabel:

Das bedeutet ich muss erst mal meinen Laptop suchen, den anmachen, mich bei Sky ausloggen, dann zurück zum Desktop PC laufen und mich einloggen.

Wie kann ich das einstellen, dass ich immer gefragt werde ob ich die Sitzung am alten Rechner beenden möchte und am neuen Rechner weitermache. Bzw. woran liegt das, dass ich an meinem Desktop PC gefragt werde und an meinem Laptop nicht gefragt werde ob ich an einem anderen Rechner weitermachen möchte.

Danke für die Info