3 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2018 17:17 von subsonic RSS

    Wo bleibt mein Sky Q Receiver

    rené78

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe am 28.08.2018 mein Abo verlängert und das Sky Q - Angebot angenommen. Alles hat gut funktioniert. Abbuchung für das Paket seitens Sky funktioniert auch. Das einzige was mir noch fehlt, ist der Receiver!!! Auch nach 6 mal den Kundendienst anrufen und das Problem schildern hat nichts gebracht. Jedes mal wurde sich entschuldigt und ein Systemfehler vorgeschoben, ne halt, einmal gab es Lieferschwierigkeiten, aber jetzt wäre alles gut und der Receiver geht heute noch raus. Auch sollten mir die 10 Euro Mehrkosten für Sky Q erstattet werden. ist auch nicht passiert. Mein Sky- Account zeigt jedenfalls an, dass ich das Sky Q Paket abgeschlossen habe. Das einzig positive bis jetzt ist, dass ich meinen Vertrag monatlich kündigen kann und wenn das Problem weiter besteht, auch bald mache.

       

      Hat noch wer Probleme bezüglich Lieferproblem Receiver ect. oder davon gehört?

       

      MfG

      René78

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten