1 Antwort Neueste Antwort am 03.01.2016 19:11 von Jasmin W. RSS

    500Gb Festplatte laut

    billiballonga

      Hallo,

      habe 2 Tage vor Silvester den Pace Receiver mit der 500Gb Festplatte von Humax bekommen.

      Habe nun festgestellt das die Platte bei einem Sitzabstand von ca.4-5m deutlich hörbare Geräusche beim Abspielen von sich gibt.

      Im Aufnahmemodus klackert sie hörbar und beim Abspielen hört man permanent das Nachladen.

      Selbst wenn ich TV schaue und sie im Hintergrund arbeitet permanent und ist hörbar. In ruhigen Filmpassagen sehr nervig und störend.

      Entkoppeln bringt hierbei auch nichts wie ich feststellen musste.

      Keine meiner hier liegenden Festplatten macht nur annähernd solche Geräusche unter Last. Daher meine Frage wie ich nun vorgehen soll?

       

      Danke für die Rückmeldung und Frohes Neues Jahr...

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort