2 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2018 11:12 von Christina S. RSS

    Anfrage zu Sky Q

    baunix

      Hallo und guten Tag, bin bei Sky als früherer Kunde zurückgewonnen worden,

      Habe  Kabelempfang DVB-C

      Habe jetzt ein Paket ähnlich wie früher , wobei Sport und Filme wichtig waren...

      Aber mit Vorteilspreis Abo

       

      Mit Sky Receiver bzw. 2 TB Festplatte

      Trotzdem blicke ich nicht so ganz durch bzw. möchte mich wegen Sky Q erkundigen ...Folgende Ansprüche bzw. Situationen lösen

       

      2 TV einer im Wohnzimmmer - sollen Filme geschaut werden

      Arbeitszimmer TV  : Sport

      Aber auch Bedarf für Kinder bzw. Notebooks Internet Sky Go...

      bzw. auf Notebooks also mehrere Geräte...


      Jetzt aber meine Frage evtl. auch an die Sky Experten hier ...:

      Es gab ja so ein Angebot früher Sky Go Extra...

      Wie -praktisch bzw. technisch- deckt das Sky Q ab....

      Was heisst das auf mehreren Geräten zeitgleich?

       

      Wann wäre der im Erweiterungsangebot angepriesene Receiver 0 statt 149,- denn nötig oder angebracht...

       

      Behalte ich meinen bestätigten Vorteils Preis für das bisherige Gesamtpaket ?

       

      Wenn ich auf  Q erweitere , besser in meinem Account buchen oder telefonisch?

       

      Danke für eine Rückinfo....

        • Re: Anfrage zu Sky Q
          offox74

          Hallo,

           

          wenn du grundsätzlich mit 2 TV's schauen willst, kommst du um SkyQ nicht herum. Die, bis Mai 2018, erhältliche Zweitkarte gibt es nicht mehr.

          SkyGo Extra ist inzwischen in SkyQ integriert.

           

          Man kann auch die SkyQ App nutzen, allerdings ist diese derzeit nur für Samsung TV ab 2015 mit Tizen Betriebssystem und Apple TV ab 4. Generation verfügbar. Nachteil an der App bei Samsung TV, es lassen sich bisher an Live Sendern lediglich Sky Sport und Sky Bundesliga nutzen.

          ALLE Livesender sind mit der App bisher nicht nutzbar.

          Wenn du weder Samsung TV mit Tizen noch Apple TV ab 4. Gen. dein Eigen nennst, dann benötigst du für den 2. TV auf jeden Fall den 2. SkyQ Receiver mit separater Smartcard. Dieser kostet dann einmalig 149 EUR Servicepauschale und 12,90 EUR Versand.

           

          Wie hoch die Kosten für den Tausch deines 2TB Sky+ zum SkyQ sind, kann dir am besten ein Moderator nach Einsicht in dein Kundenkonto mitteilen. Allerdings musst du auf die Rückmeldung mittlerweile zwischen 4 und 7 Tagen warten.

          • Re: Anfrage zu Sky Q
            Christina S.

            Hallo baunix,

            entschuldige meine späte Reaktion.

            Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Deine Fragen noch nicht beantwortet wurden. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

            Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            VG,
            Christina