2 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2018 18:57 von franjo RSS

    Vertragsverlängerung

    franjo

      Ich habe am 24.9. einen Anruf von Sky bekommen um meinen am 30.9. auslaufenden Vertrag zu verlängern. In diesem Gespräch wurde mir das Angebot unterbreitet zu den bisherigen Konditionen zu verlängern. Nachdem ich mehrmals nachgefragt hatte und die einzelnen Pakete mit den Preisen geprüft hatte, habe ich der Verlängerung zugestimmt. Als ich am nächsten Tag im Kundencenter dies überprüfen wollte war ich unangenehm überrascht . Anstatt der vereinbarten 54,74€ , sind jetzt 60,74€ eingetragen. Ein Telefonat mit dem Service war eine absolute Katastrophe gewesen.

      Darin wurde mir mitgeteilt, dass es sich bei dem Angebot der Kollegin um einen Fehler handeln würde und das nichts geändert werden kann. Daraufhin habe ich sowohl Online und sicherheitshalber per Einschreiben einen Widerruf getätigt.

      Ich bin schon seit Beginn von Premiere ununterbrochen Kunde,aber sowas habe ich noch nicht erlebt.