4 Antworten Neueste Antwort am 25.09.2018 10:17 von inaktiv1565 RSS

    Sarter-Set für 2 Monate für 4,99€-- keine Rückantwort auf E-mails

    fan‘83

      Habe das Starterset für 2 Monate für den Preis für 4,99€ gebucht, aber im 2.Monat werden mir nochmals 9,99€ abgebucht.

      Ich habe mehrere E-mails an den Kundendienst verschickt, aber es kommt keine Antwort zurück, außer das meine Anfrage angekommen ist und bearbeitet wird.Es gibt auch keinen telefonischen Kundendienst für Sky-Ticket.

      Hier kommt es mir vor, das Sky-Ticket Kunden niederrangig behandelt werden.

      Ich wollte das Ticket eigentlich verlängern, aber jetzt wahrscheinlich nicht mehr.

      Ich denke hier wird es auch keinen Kundendienst interessieren, weil das Geld ja abgebucht ist und das das einzige ist, was zählt.

      MfG