12 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2018 16:54 von Juliane S. RSS

Monatsabrechnungen alle fehlerhaft

michel2702

Hallo,

vielleicht kann mir hier geholfen werden.?! Im Mai diesen Jahres habe ich mein Abbo mit Sky Q um 2 weitere Jahre zu Konditionen xxxx verlängert.Der Monat Juni wurde dann Anteilmäßig berechnet. Soweit ok. Im Juli wurde dann fast der doppelte Betrag abgebucht. Dieses habe ich telefonisch reklamiert.Sky Mitarbeiter gestand Fehler im System zu und wollte dieses korrigieren. Seit August wurde dann auf einmal nichts mehr abgebucht. Im Kundenkonto steht ein Betrag der auch nicht stimmen kann sowie gut 35 Euro zu hoch ist. Der Sept. wurde ebenfalls nicht abgebucht und im Kundenkonto steht auch wieder fast der doppelte Betrag. ich weiss nicht wo hier das Problem ist ? Alle Beiträge passen nicht und abgebucht wird auch seit August nicht mehr. Laut Kundenkonto steh ich fast 140 Euro im Minus. Sollte der Betrag dann doch Anfang Okt. gezogen werden, bleibt mir nur die Möglichkeit, diesen wieder zurück buchen zu lassen. Es wäre nett, wenn sich hier ein Sky Mitarbeiter mal das Ganze anschaut und ins reine bringt, denn so ein Durcheinander ist ja nicht mehr normal. Vielen Dank.