16 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2018 16:53 von utake102 RSS

    Widerruf abgelehnt obwohl innerhalb der Frist

    utake102

      Guten Tag,

      ich habe am 31.8.2018 einen Vertrag bei Sky abgeschlossen und diesen mit der Rücksendung des Geräts inklusive des Widerrufsformulars am 10.9.2018 widerrufen wollen. Das Paket kam laut Sendungsverfolgung auch am 11.9.2018, also 3 Tage vor Ende der Widerrufsfrist, bei Sky an. Das Kundenkonto wurde auch relativ schnell gesperrt, allerdings bekam ich vor 2 Tagen eine Email in der mir mitgeteilt wurde, dass der WIderruf zu spät eingegangen sei. Dies ist schlichtweg falsch. Der Kontakt mit dem Skytelefonservice verwies mich auf dieses Forum und zudem auf Schriftverkehr per Email. Es handelt sich um die Kundennummer XXXXXXXXX.Ich hoffe hier wird einem schnellstmöglich und unkompliziert geholfen um dieses Missverständnis auszuräumen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

       

      MOD-EDIT: Kundennummer wurde entfernt

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