13 Antworten Neueste Antwort am 26.09.2018 17:55 von Axel S. RSS

Freischaltung Sky Tickets......

Hallo!

Ich habe mir gestern Abend per Email das Super-Angebot gesichert (5 Monate Sky Entertainment Ticket + 5 Monate Sky Cinema Ticket für einmalig 24,99).

Hat auch laut Mail alles funktioniert und die Tickets sollten in kürze freigeschaltet werden.

Leider ist seitdem nichts mehr passiert...

Bei der letztem Buchung eines Tickets damals war das Ganze auch schon nach 5 Minuten erledigt.

Habt ihr eine Idee warum es diesmal so lange dauert ?

• Re: Freischaltung Sky Tickets......
          b.h.

Bei mir dasselbe...

miketnt

Habt Geduld. Probleme dieser Art gibt es derzeit häufig. Bei mir hatte es vorletztes Wochenende 22 Stunden gedauert.

Da derzeit auch technische Probleme vorhanden sind, kommt es auch vor, dass keine automatische Freischaltung erfolgt.

Für gewöhnlich wird sich hier in den nächsten 1 - 5 Tagen ein Moderator melden (erkennbar am blauen Hintergrund), dem ihr dann eine PN mit eurer Kundennummer schicken könnte und der euch dann manuell freischaltet.

Hinweis: Falls ihr schon eine noreply-Mail von Sky bekommen habt, in der eure Konditionen erklärt sind, dann sollte euer Ticket bereits funktionieren. Testen kann man, indem man sich mit seinem Abspielgerät ausloggt und dann noch einmal einloggt.

Hinweis: Soweit ich mitbekommen habe, scheint es auch Angebotspakete gegeben zu haben, die erst ab 01.10.2018 freigeschaltet werden. Warum das so ist, konnte ich bisher leider nicht in Erfahrung bringen.

Ich habe mich selbständig per PN an einen Moderator gewendet. Hat mir auch zügig geholfen. Habe dann eine Mail bekommen wo nochmal meine Bestellung zusammengefasst wurde und einen Mail mit einem Aktivierungslink. Scheint paar technische Probleme gegeben zu haben.

b3nnox

Bei mir ist das selbe, ich habe gestern auch genau das gleiche Paket bestellt und habe auch die E-Mail bekommen mit vielen Dank für die Bestellung und es wird in Kürze freigeschaltet.

Leider ist bisher nichts von Paypal abgebucht wurden oder habe eine E-Mail bekommen das es nun geht. Leider kann ich es im moment auch nicht testen ob es nun geht oder nicht, da ich die Pin gerade nicht zur Hand habe.

Hast du einfach irgendein Mod angeschrieben oder hatte sich bei dir jemand gemeldet?

b.h.

Also, ich habe vor ca. 1 Stunde bei der Hotline angerufen, wo man die Tickets wohl freigeschaltet hat. Ich habe auch eine Anpassungsmail bekommen, die Tickets werden aber noch immer nicht angezeigt.

Bei mir steht auch noch das keine Tickets gebucht wurden. Jedoch kann ich schon schauen. Laut dem Moderator dauert es ein wenig bis es dort dann auch steht.

b3nnox

Wenigstens kannst du denn schon gucken inaktiv1422

Ich hatte nun gehofft, dass sie die tickets heute im laufe des tages freischalten. Aber wird wohl ein Wochenende ohne Sky Ticket.

Und dabei wird man immer mit so guten Angeboten gelockt und man fällt immer darauf rein.

Aber ma schauen was noch kommen wird.

b.h.

Bei mir sind sie mittlerweile freigeschaltet. Die Nummer der Hotline:

0180 614 0000

b3nnox

Ich muss ehrlich sagen, diese hotline ist ein Witz.

Musste gerade 15 min warten in der hotline, was ja auch ok ist. Kennt man ja nicht anders.

Habe dem Herren erklärt das ich das Angebot bestellt habe und auch eine E-Mail "Deine Bestellung auf Sky Ticket" bekommen habe. Aber dieser Herr hatte mir gesagt, dass im System nichts sei und ich einfach nochmal bestellen sollte und es storniert wurde weil nichts von paypal abgebucht wurde, dadurch kam es nicht zu der Bestellung.

Da frage ich mich echt nur wie man so ein irres System entwickeln kann in dem solche E-Mails versendet werden obwohl die Bestellung nicht mal ins System landet.

So bitte entschuldigt aber musste gerade mal Luft ablassen

Axel S.

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                            Axel