5 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2018 11:58 von cadaver RSS

    TV Box bekommen nur Ladebildschirm - Was kann ich tun?

    cadaver

      Hallo Sky Forum,

       

      ich habe schon andere Beiträge mit ähnlichen Problemen gelesen, aber leider waren keine Tipps oder Lösungshinweise dokumentiert.

       

      Ich habe das 3-monatige Testabo für das Entertainment Ticket wahrgenommen und seit gut 2 Wochen die TV Box zuhause. Die Einrichtung inkl. Wlan verlief problemlos. Im Entertainment Ticket sehe ich Serien und deren Folgen inkl. Bildern und Beschreibungen.

      Am 4. Abend habe ich doch tatsächlich eine Folge aus dem anschauen können. Doch schon am Folgeabend waren wieder nur die 4 Kreise des Ladebildschirms zu beobachten. Dieser Zustand hält seitdem an.

       

      So angelt man sich keine neuen Kunden ..

       

      Ich hoffe auf diesem Weg Hilfe zu bekommen um doch noch ein positives Fazit aus dem Probeabo zu ziehen.

       

      Gruß

      René