3 Antworten Neueste Antwort am 22.09.2018 22:04 von jussgerd RSS

    "Erst"-Receiver bekommt kein Antennensignal mehr, der Zweitreceiver schon

    jussgerd

      Seit Mittwoch steht mein alter Sky-Receiver (ca. 7-8 Jahre alt) auf 12.09.18 10:42 Uhr und bekommt seither anscheinend kein Antennensignal mehr. An den Antennenkabel kanns nicht liegen. Habe Erst- und Zweitreceiver (habe zwei Receiver inkl. Zweitkarte) ausgetauscht und auch an den verschiedenen Anschlüssen getestet. Zweitreceiver alles ok, Erstreceiver geht  nirgends. Habe den Receiver auch schon mit nem trockenen Tuch abgewünscht und mit einen Fön mal Kaltluft oben reingeblasen, aber hat auch nix gebraucht. Hat jemand noch eine Idee? Neuer Sendesuchlauf geht ja auch nicht, da kein Antennensignal.

       

      Viele Grüße

      Jussgerd