1 Antwort Neueste Antwort am 01.01.2016 08:20 von Steffen A. RSS

Sky Box Sets / Sky On Demand / Sky Go

alex1909

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen Sky entertainment zu meinen üblichen Paketen hinzugebucht.

Nun wollte ich mir über den Receiver ( über Sky On Demand ) die Serie Breaking Bad anschauen.

Nach dem ich einige Folgen geschaut habe, ist mir aufgefallen das ein Timer neben dem Bild steht der das Ablauf Datum bzw Zeit angibt.

Nun ist die Zeit rum und alle Staffeln von der Serie sind weg.

Meine frage ist nun: Kann ich die Staffel trotzdem über den Receiver irgendwie schauen ? Oder werden die Staffel irgendwann wieder hinzugefügt ?

Habe mir nähmlich extra für diese Serie das Paket dazugebucht und kann nun nicht mehr weiter gucken.

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen bzw kennt sich mit dem Thema besser aus.

Bin auch über jeden Tipp bzw jede Hilfe sehr dankbar.

MfG Alex1909

• Re: Sky Box Sets / Sky On Demand / Sky Go

Hallo alex1909,

entschuldige, dass Dir Breaking Bad nicht mehr zur Verfügung steht. Leider habe ich keine Informationen darüber, ob die Serie nochmals den Weg in unsere Sky Box Sets finden wird. Da wir noch mehr tolle Inhalte im Repertoire haben, gehe ich positiv davon aus, dass Du uns Sky Entertainment Paket nicht umsonst abgeschlossen hast.

Gruß,

Steffen