1 Antwort Neueste Antwort am 01.01.2016 11:48 von Pauline F. RSS

    ...noch jemand mit falschen Gebühren

    c.hauk

      Hallo zusammen,

      auch Ich bin jemand der eine falsche/fehlerhafte Vertragsbestätigung erhalten hat.

      Auch ich habe das Weihnachts-Spezial-Angebot angenommen, jedoch werden mir statt der vereinbarten 29,99€ nun 43,99€ berechnet.

      Ich habe bereits wegen diverser falschen Beratungen und anderen Dingen mehrfach mit der Hotline gesprochen, aber ich habe keine Lust mehr auf Warteschleife und vertriebsorientierte oder unmotivierte Mitarbeiter. Deshalb hoffe ich hier endgültig eine Lösung zu finden.

      Sehr schade das ganze, vor allem wenn man bisher anderes gewohnt war.

       

      Trotz allem ein gutes neues Jahr an alle die mitlesen!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort